Haarige Angelegenheit...
Meine Haarfarbe entwickelt sich zu einer endlosen Geschichte.

Merkwürdigerweise verändert sich die Lila-Farbe (Directions / Lilac) vom allein, d.h. ohne Waschung oder Styling-Produkte. Im Unterschied zu dem 1. Tag sehen die Längen heute viel blasser und grauer als der Ansatz. Alles ist noch fleckiger geworden, die rechte Seite hat viel mehr Blaustich als die linke.

Die Farbe empfehle ich niemandem! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Farbe einen uniformen Ton im Haar zaubern kann.

Ich werde jetzt die Haare mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen und schauen, was daraus wird. Eine gute Kur brauchen meine Haare auch dringend!

Angeblich soll das Lila in ein Grau übergehen (genau deswegen habe ich diese Nuance gewählt). Hoffnung auf ein schönes Ergebnis habe ich jedoch kaum...

STUNDEN SPÄTER...

Wie erwartet, sieht meine Farbe nach dem Waschen noch fleckiger aus. Manche Stellen kann man durchaus als "grau" bezeichnen, schön ist aber anders.

Ich muss nun überlegen, was ich für den Samstag mache. Zuerst denke ich, dass ich die Haare mehrmals waschen muss, um sie von dem Lila zu vollständig zu befreien. Dann vielleicht mit Silber probieren...