So toll ist es nicht geworden...
Leider sind meine Haare am Samstag nicht so schön geworden, wie ich es mir wünschte.

Ich habe den White Toner von Directions (gemischt mit Kur) verwendet und schon wieder kam das Lila stark zum Vorschein. Ich hatte zwar schon im Internet gelesen, dass Lilac und White Toner das Gleiche sind bzw. die gleichen Pigmente enthalten und sich nur in der Konzentration dieser Pigmente unterscheiden, ich hoffte aber noch, von dem Lila ins Weiß zu gehen.

Auch die Frisur war für mein gesicht nicht ganz vorteilshaft. In der Tat klappte den Abend nicht ganz. Vielleicht deswegen weil mein Mann von Anfang an nicht begeistert war, was mir den ganzen Spaß an der Sache raubte.

In der Tat findet mein Mann ganz schrecklich, dass ich mich für das graue Haar entschieden habe - er färbt seins selbst. Es ist natürlich keine schöne Grundlage für ein solches Unternehmen, wenn man immer wieder hört, wie unschön man aussieht. Auch wenn ich mich von anderen Meinungen nicht ganz beeindrucken lasse, geht zumindest die Freude daran verloren...

Persönlich hat für mich Alter nichts mit grauem Haar zu tun. Ich nehme die Menschen als alt wahr, wenn sie keine neuen Experimente wagen, sich fürs Neue nicht begeistern lassen, keine Träume und keine Kraft haben...

Heute habe ich die Haare normal gewaschen und sie sehen besser als am Samstag aus. In die Längen habe ich Guhl Schaum-Tönungsfestiger Silberblond aufgetragen. Ich habe auf YouTube einen Beitrag darüber gesehen. Ich hoffe, ich gleiche durch dieses Produkt die Farbe zwischen Ansatz und Längen aus. Die Tönung von Guhl soll leichter zu entfernen sein, als Directions, und ist auch wesentlich preiswerter.

Heute habe ich